Lizenz gekauft - und nun?

Ich habe mir heute im Online-Shop die Version (Lizenz?) für mAirList Lite für den privaten Gebrauch gekauft. Der Betrag wurde abgebucht, mir wurde ein 20stelliger Code mitgeteilt, den ich in meinem Profil eingegeben habe (aus der Online-Bestätigung entnommen).

Eine E-Mail mit Bestätigung meines Kaufes habe ich (noch) nicht bekommen. Ich habe auch keine Anleitung o. ä. bekommen, was ich jetzt tun muss. Wird mir die mAirlList-Datei der Lite-Version zugeschickt? Muss ich irgendetwas herunterladen? Wenn ja, was? Etwa die 7.2-Version? Oder gibt es irgendwo eine eigene Lite-Version?

Ich bin mit der Abwicklung des Kaufs im Moment überfordert, weil ich nirgendwo etwa lese, was ich jetzt tun muss.

Daher bitte ich um Hilfe und eine kleine Anleitung.

Besten Dank!

Das Gespräch gehört eigentlich in sales@mairlist.com

Aber: Kunden-Login | mAirList Kundenbereich ← Registrieren → die Lizenz hinterlegen → mit mAirList (Als Programm) mit dem Kundenaccount anmelden → Lizenz auswählen → Viel Spaß!

Runterladen: Einfach die v7.X → Download | mAirList Radio Automation

Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, hat @SiggiD den Gutschein im Kundenbereich erfolgreich eingelöst und seine Lizenz aktiviert.

Eine Bestätigung wäre schön.