Lizenz-Frage Home

Ich habe mir damals eine Home Lizenz von Mairlist um 99 Euro gekauft, wie das Airlite herauskam, konnte man die Mischpult Steuerung dazukaufen. Was ich auch gemacht habe. Seit einiger Zeit kann man nun unterschiedliche Home Lizenzen (Lite, Advanced) kaufen, meine Home Version ist die Normale aber die hat eigenltich keine Airlite-Unterstützung dabei. Ist das jetzt ein Problem?

Nein.
Was im Bestand ist, bleibt Bestand. Du kannst ganz normal weiter mit dem Pult arbeiten.

Wir haben das Portfolio lediglich etwas glattgezogen.
Während du einen simplen Aufpreis für das Modul bezahlt hast, benötigen heutige (Neu-)AirLite-User mindestens die Advanced (auch in der Home-Variante).

Wer heute seine Home Studio fit für ein Airlite machen möchte, benötigt ein Crossgrade auf eine Advanced. Dabei wird nur der Differenzpreis gezahlt; die bestehende Lizenz wird angerechnet.


Wärst du bitte so nett, deine Lizenznummer (erneut) ins Forenprofil einzutragen? Ist ein nicht-öffentliches Feld, nur fürs Team einsehbar. Bekommst auch einen schmucken orangenen Haken ans Avatar. :sunglasses:

Danke UliNobbe für die Antwort, Lizenznummer eingetragen!