Lizenz-Fehler

Hallo,

nach einem großen Update von Windows10 zeigt mir mairlist 6.0 plützlich einen Lizenzfehler an. Habe aus meinem Account die Lizenz neu geladen, aber die wird irgendwie nicht anerkannt vom Prog.
Was kannn ich machen?
Danke und Gruß
Uwe

Du könntest (und solltest) eine Mail nach sales@mairlist.com schreiben, da hier (auch in Deinem Sinne) Lizenzfragen nicht so gerne öffentlich diskutiert werden. :slightly_smiling_face:

Ansonsten: Willkommen in der Community!

Weitergeleitete Grüße

TSD

Hallo Uwe,

soweit ich gesehen habe, hast du die Lizenz erfolgreich zurückgesetzt und erneut aktiviert.
Gibt es darüber hinaus Hilfebedarf? Du weißt dir doch zu helfen. :+1:

Gruß, Uli

P.S. Willkommen in der Community. :slight_smile:


EDIT
@Tondose: Sales (und auch Support) ist erst morgen wieder erreichbar. :wink:

Hallo,
ja ich habe die Lizenz zurückgesetzt und wollte sie dann neu aufspielen was leider nicht funktioniert. Fehlermeldung: Download-Fehler: Error connecting with SSL.
error:1409442E:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:tlsv1 alert protocol version
Und die Lizenz manuel install bringt auch nichts.
Gruß Uwe

Prost! :beer:    

Moment mal - Version 6? Zumindest postest du in dem Bereich.
Welche denn? v6.x.y - welche Ziffern stehen in deiner Version denn bei x und y?

Ich habe da so eine Vermutung… :thinking:

1 Like

Oh Mann… war spät gestern :roll_eyes: (ja, wirklich).

Ha, solved: Bitte auf die aktuelle Version updaten (ist innerhalb einer Hauptversion kostenfrei), Stand heute: v6.3.7 und alles ist wieder tutti.

Begründung: Der Lizenzserver ist umgezogen und nur die neueren Versionen wissen was davon.

Details hier:

Danke für den Hinweis! Aber die Frage ist wo kann ich Updaten?? Ich komme ja nur in die Testversion und da finde ich nichts zum Updaten…
Oder muss ich neu Installieren?

Ok, habs soweit hinbekommen mit einer Notfallaktivierung. Muss ich jetzt irgfendwann noch etwas tun um das dauerhaft zu aktivieren?

Und danke nochmal für die schnelle Hilfe!!

Gruß Uwe

Probier’s nochmal. :wink:

Super, danke!!! Hat geklappt.

Vielen Dank nochmal !!

Gruß Uwe

1 Like