Hallo ich habe ein Problem mit den Lizenz Dongle,ich will Mairlist auf einen anderen PC installieren,aber es klappt leider nicht,ich bekomme die Meldung ich habe keine Lizenz,was kann das sein?
Lg Hajo
Hallo ich habe ein Problem mit den Lizenz Dongle,ich will Mairlist auf einen anderen PC installieren,aber es klappt leider nicht,ich bekomme die Meldung ich habe keine Lizenz,was kann das sein?
Lg Hajo
Ich habe Deinen Post in einen neuen Beitrag verschoben.
Wenn Du ein eigenständiges Problem hast, bietet es sich immer an, auch einen eigenen Beitrag zu öffnen.
Sollte Dir hier niemand helfen können, wende dich bitte an sales@mairlist.com für eine direkte Hilfe. Es gab eine Aktualisierung des Systems zum Aktivieren der Lizenzen, vielleicht ist dabei intern etwas schiefgelaufen.
Das kann Torben aber nur bei direktem Kontakt herausfinden. Danke!
Ok danke dir,irgendwas stimmt hier nicht
Wenn wirklich die Meldung kommt “Sie besitzen keine Lizenzen”, dann liegt es entweder an:
oder
Die Prüfung, ob das korrekte Dongle angeschlossen ist, erfolgt erst nach dem Herunterladen der Lizenz, und würde im negativen Fall nicht zu der genannten Meldung führen.
Die 7er Version konnte ich nun Registrieren,aber für die neue Version 8 brauche ich wohl einen neuen Key