Hallo Liebes forum.
Ich wollte meine Abend sendung starten aber dann kam die Fehlermeldung das meine lizens ungültig sei.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?
Mit Freundlichen Güßen
Leon Herrmann
-Radiobranding
Hallo Liebes forum.
Ich wollte meine Abend sendung starten aber dann kam die Fehlermeldung das meine lizens ungültig sei.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?
Mit Freundlichen Güßen
Leon Herrmann
-Radiobranding
Vileicht is die Lizens gespert worden.
kannst du mir eine möglichkeit dafür sagen ?
das sie gespert wurde
Manchmal wird sie bei zuviel Dummschwatz geknipst.
Danke für die Nette antwort 
Keine Ursache. Aber Du liest nicht gerne die Threads in den Foren, in denen Du Fragen stellst, gell? Tätest Du es, dann wären Dir die Umstände klar.
Ich bin nicht so der mensch wo gerne Liest 
Nein, das ist so natürlich nicht richtig.
TSD versucht damit “zwischen den Zeilen” auszudrücken, dass du reichlich Verwirrung gestiftest hast.
Missverständnisse bleiben da nicht aus.
Was deine Lizenz betrifft: Lade sie bitte erneut herunter.
Und, damit verbunden: Deine Eltern (Vater oder Mutter, wer auch immer die Lizenz gekauft hat) sollen sich mit mir im Support in Verbindung setzen. Nein, das ist kein Scherz, und: Ja, es ist ernst.
Nimm’ es bitte ernst und gib’ diese Nachricht weiter.
Nächtliche Grüße aus dem Urlaub: Uli
Ganz schlechte Idee.
Hallo,
Ok worum geht es wenn meine Eltern im Suport anrufen wenn ich fragen darf
ich kann mir einfach die Lizenz wiederladen
Langweilige Dinge für Erwachsene.
Anrufen ist keine gute Idee, die Telefone sind ausgeschaltet. Es sind Feiertage und Wochenende. Ich nehme an, für dich ist das nichts besonderes, aber es gibt Menschen, die arbeiten. Und die wissen ihre Freizeit zu schätzen. Also bitte erstmal nicht anrufen.
Wir brauchen unsere Freizeit, so wie wir in unserer Arbeitszeit für euch da sind. Und manchmal auch darüber hinaus.
Ich wieß wie wertvoll freizeit ist
Genißen sie den Urlaub.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: 14 Jahre, nach Mitternacht aktiv und auf Sendung gehen wollen?
Weihnachten, Ferien und Corona hin oder her, aber ich persönlich finde das ein wenig grenzwertig.
Hallo,
Ich wollte legendlich die Standart playlist einschalten
Auserdem Produziere ich auch noch ein bisschen