Lizens übertragen und playliste Spiegeln

Hallo ich habe eine frage, ich habe gehört aus mein bekanntenkreis dass mann Mairlist auf ein anderen Pc übertragen kann. Ich frage deswegen weil ich mir demnächst ein Radiostudio baue und in dem wird es 2 kleine Mini Pcs geben der eine für den Moderator der zweite für den Co. Moderator. Aber damit nicht genug ich möchte auch das der Co. Moderator siht was grade aktuell in der Playlist gespielt wird. Ich benutze die 5.3.7 version. Danke für eure Hilfe. ;D ;D ;D ich wusste nicht ob es Schon ein Thema dazu gibt also habe ich mal ein neues Thema eröffnet. Bitte seid mir nicht Böse ich bin nich so der Forum experte 8) :-\

Du kannst Deine Lizenz im Kundencenter für den aktuellen PC deaktivieren und somit auf einem neuen Rechner diese Lizenz aktivieren.
Einmal zahlen, zweimal Nutzen geht nicht. Und das ist auch vollkommen in Ordnung.

  1. Frage - Playlist:
    Lösung 1: Du schiebst dem Co-Moderator alle 3:30" in Post-it mit dem nächsten Titel rüber.
    Lösung 2: Einen zweiten Monitor an den PC mit mAirList. Bild spiegeln und dem Co-Moderator zur Verfügung stellen.

Ah Okay danke also brauch ich nur auf mein alten rechner deaktivieren und auf dem neun rechner Aktivieren. klingt logisch, und wegen dem spiegeln da mach ich das so das der Bildschirm für den Co. Moderator an ein Y Kabel geht somit kann ich das bild teilen. Hier mal ein Bild wie mein Studio denn mal aussehen wird.

Geht’s auch mit einen dritten Monitor, das es der Co-Moderator sehen kann? ???