Limiter/Compressor?

gibt es einen Limiter/Compressor für mairlist als plugin etc…hab da mal was gefunden, aber funzt ned,da unsere nachrichten die wir bekommen leider ein paar db zu laut sind.

Einfach mit mp3gain um entsprechenden Pegel absenken! Machen wir automatisch mit allem zugeliefertem Material.

Gruss:
-Serge-

[quote=“radiorom, post:2, topic:9104”]Einfach mit mp3gain um entsprechenden Pegel absenken! Machen wir automatisch mit allem zugeliefertem Material.

Gruss:
-Serge-[/quote]mit mp3gain automatisiert? Wie geht das? Per DOS-Script?

Hallo,
sollte der Dateiname immer gleich sein z.B. News.mp3 einfach den Pegel unter Eigenschaften absenken und speichern und fertig, machen wir genauso.
Dafür braucht es kein Limiter.

LG

geil dank dir :wink:

[quote=“djhardcastle, post:3, topic:9104”][quote=“radiorom, post:2, topic:9104”]Einfach mit mp3gain um entsprechenden Pegel absenken! Machen wir automatisch mit allem zugeliefertem Material.

Gruss:
-Serge-[/quote]mit mp3gain automatisiert? Wie geht das? Per DOS-Script?[/quote]

[code]@echo off & setlocal
:setting
set _mp3gain=M:\mAirListData\tools\mp3gain.exe
set _mp3path=%1

if “%_mp3path%” == “” goto error
:start
for /R “%_mp3path%” %%i IN (*.mp3) DO call :gain “%%i”

:gain
“%_mp3gain%” /r /c %1
set _mp3gainfehler=%errorlevel%
goto :eof

:error
echo ATTENTION, Failure between keyboard and chair!!!
echo Gib gefaeeligst einen Pfad zu Deinen MP3s an. z.B. m:\musik\meine-files\

:ende
echo Fertig.
echo Fehlerlevel war: %_mp3gainfehler%
endlocal
exit
[/code]
!! Ungetestet !!
Oben unter Settings den Pfad zu Deine mp3gain anpassen.
Der Batch Datei als Parameter den Pfad zum Verzeichnis mitgeben. Ich glaube das Ding arbeitet sogar rekursiv.
Wir arbeiten mit dem Default Wert von 89dB.

Greetz
Malte

oh jetzt musst mir nochmals erklären; also die datei liegt im C:\Users\Autopilot 2\Downloads\NEWS\news.mp3

und der mp3gain:

C:\Program Files\MP3Gain\MP3GainGUI.exe

Wieso eigentlich so umständlich ?

Mach es doch so wie ich schon geschrieben hab, Eigenschaften Pegel absenken und exportieren z.b. mmd.datei und fertig ist es.

LG
B.Loth

Einfach folgenden Code in die .bat Datei schreiben:

"C:\Program Files\MP3Gain\mp3gain.exe" /r /c /k C:\Users\Autopilot 2\Downloads\NEWS\news.mp3

Zuvor mp3gain starten und gewünschten Level in der GUI einstellen.
Fertig!

Gruss:
-Serge-