Leuchen der Taster, Cardwall usw

Hallo und guten Tag,

kurze Frage mal zur Konfiguration der Leuchttaster im D&R Airlite.
Kann man die Helligkeit bzw. "Aufleuchten nur bei Startfunktion eventuell irgendwie, irgendwo in der Mairlist Konfiguration regulieren?
Sie sind ja sehr grell. Farben ändern weiß ich, das macht man via Mischpult, aber Helligkeit und sonstiges…
Ist das überhaupt möglich? Oder ist es wieder so eine Script Sache? Da lass ich die Finger raus… :smirk: (Ich erinnere mich noch an die IO Warrior Storys, da bin ich damals kläglich gescheitert)
Vielleicht weiß jemand Rat…
Erstmal danke…
Eugen

Moin,
alles klar geht wohl nicht, trotzdem vielen Dank… :slightly_smiling_face:

Das Wiki gibt dir Auskunft darüber, welche Funktionen auf dem Airlite mAirList-seitig ausgelöst werden können. Ja, Scripting.
Dimmen gehört nicht dazu - wenn es die beleuchteten Tasten im Airlite überhaupt können.

Übrigens, in den radioforen kam die Frage auch auf.