Leere Container

Hallo Torben,

im aktuellen Snapshot gibt es seit der Einführung der sich entpackenden Playlisten einen Fehler - und zwar bei Containern. Wenn ich im Mini Scheduler der mAirListDB Playlisten generiere, die Container enthalten, sind die Container anschließend leer. Erzeuge ich die Playlist dagegen ohne den Scheduler nur für eine Stunde, klappt es. Kannst du das beheben?

Wie genau erzeugst du diese Container? Sind das fertig gebaute Container aus der Bibliothek? Oder werden die mit Hilfe eines Vorlagenelementes erzeugt?

Der Scheduler-Dialog sowie der Menübefehl für einzelne Listen benutzen übrigens im Hintergrund exakt dieselben Routinen. Der Unterschied ist lediglich, dass der Scheduler-Dialog mehrere Playlists hintereinander erzeugen kann.

Ja, es handelt sich um fertige Container aus einem Ordner der Bibliothek.

Sollte in Build 2718 behoben sein, danke!

Hing aber nicht mit den entpackenden Playlisten zusammen sondern mit einer anderen Änderung: Beschleunigtes Laden der Playlists - kannst du da einen Unterschied spüren?

Prima, funktioniert wieder wie vorher. Danke! Die Playlists werden gefühlt tatsächlich noch eine Millisekunde schneller geladen, wobei es bei mir in der Home Edition auch vorher schon sehr schnell ging. :wink:

Noch eine andere Frage zu den Containern, die ich schon mal gepostet habe: Wäre eine Option viel Arbeit, sie in der Playlist standardmäßig aufgeklappt anzuzeigen?