[Layout & Skin] Zeigt hier eure Designs!

http://www.netupload.de/detail.php?img=0e586a52477ecbfbc277ea73740e1618.zip

Habe mir jetzt ein Layout ausgesucht und als ini Datei gespeichert. Muss das in irgendeinen besonderen Ordner, damit das Design sich auch ändert?

Welche mAirList-Version?

2.1.36 Build 412

Dann musst du layout.ini und skin.ini einfach ins mAirList-Verzeichnis kopieren.

Bei Version 2.0 war das noch zusammen in der layout.ini, die auch explizit aktiviert werden musste. Wenn dein Layout als ursprünglich für Version 2.0 geschrieben wurde, musst du die Dateien wieder “trennen”.

Hey, das gfallt ma :wink: Schön aufgebaut :wink:

Um Fragestellungen vorzubeugen, hier Layout-, Skin - und MAirList ini :

Wow now!! :o Sieht echt genial aus. Danke.
Mal gespannt wie das auf meinem Rechner aussieht.

[quote=“HolGer, post:2, topic:3054”]Dann will ich mal anfangen. Mein Layout ähnelt dem von DABiS

(…)[/quote]

Hallo,
sieht sehr schick aus - könntest du noch dazu die layout.ini und skin.ini online stellen?

Wäre super, danke dir :slight_smile:

Moin Moin,

wie kann ich in meinem Browser die einzelnen Pfade in Karteikarten anordnen?

Bsp:

anord.jpg

Probiere mal unter mAirListConfig -> GUI -> Browser -> “Alte Browser Darstellung”

Hallo zusammen,

viele Beiträge sind schon veraltet und die Links funktionieren nicht mehr.

Hat jemand noch Skins und Links dazu, die noch funktionieren?

Lieben Gruss
Sam-Memphis

HEy!

Hier ist mein Design:

LG; Mike

Mike … 2 Fragen aus reinem Interesse … wie hast Du es hinbekommen, das die Playlist die Farben der Player übernimmt? Kannst Du mir bitte die Einstellung verraten? Danke schon mal und dann noch eine persönliche Frage, weil die Anordnung der Elemente etwas aus der Reihe tanzt … Du bist Linkshänder, habe ich Recht?

Gruß Andreas

Hmm…das mit den Farben weiß i ned genau. I glaub das hat eh von Anfang an funktioniert. Aber ich glaube da gibt es einen Befehl in der Config: “Playerfarben übernehmen” oder so. Weiß i ned genau.
hihi…nein ich bin nicht Linkshänder. Mir gefällt hald der Browser und mein “Event-Player” besser links als rechts. Das is aus reiner Geschmackssache :wink:

Glg; Mike

Mike benutzt gar keine Playerfarben mehr, sondern nur noch zustandsabhängige Farben. Die lassen sich natürlich für Player und Playlist gleich definieren. Mit der Farbzuweisung des Players in der Config hat das dann aber nichts mehr zu tun.

Hallo Mike,

noch so ein “Antenne”-Radiomaxfreak! Cool!

Kannst Du mal bitte noch Deine skin.ini und layout.ini posten?

Viele Grüße,

Timo

Hi there

could you post on here your skin and layout.ini files please

i really like the styles you have, like the ramp countdown with a box and the clock style.

many thanks

hihi…naja radiomaxfreak eher nicht. ich finde für mich ist mAirList VIEL besser als der radiomax. habe beim orf einmal einen installiert und das war sooooo mühsam bis der endlich funktioniert hat und der is viieell komplizierter aufgebaut als mAirList. ich kenn hald das design vom orf und das gfallt ma farblich sehr gut. bin jetzt leider ned daheim, also kann i die layout.ini und skin.ini erst morgen uploaden.

Glg; Mike