[Layout & Skin] Zeigt hier eure Designs!

:sunglasses: :wink:

1 Like

Hallo.

Ich hab mal ne frage an dich. Wie hast du das mit dem Schwarzen Hintergrund gemacht??
such schon verzweifelt danach :sweat_smile:

Welche Version nutzt Du?

In der v7 ist das deutlich einfacher als in v6… :blush:

ich nutze die Version 6 :grinning:

Hast Du denn schon mit der skin.ini gearbeitet?

[MainWindow]
Color=#00000
FontColor=#FFFFFF

sollte das Fenster schwarz und die Schrift weiß färben…

habs grad mal ausprobiert, funktioniert aber nicht. Gibt es da noch einen anderen Code???

Kannst Du das bitte konkretisieren?

  • Was hast Du wo eingetragen?
  • Hast Du andere Dinge in der skin.ini stehen?

Und: Hast Du mAirlist danach neu gestartet?

Das hab ich in der skin.ini eingetragen und dann MairList neu gestartet.

und es ist alles noch gleich.

Hallo @Stefan_Hillen

Nachdem ich mich gestern noch mit dem Code gespeilt habe, und ich auf kein Ergebnis gekommen bin, komm ich jetzt noch mal auf dich zurück.

Also ich hab das bei einem Kollegen gesehen das die komplette Playlist + Cartwall + Player (wenn kein Titel geladen ist) schwarz ist. Ich hab dir mal ein Foto angehangen wie das ausgesehen hat. So wären meine Vorstellungen.

Hoffe du kannst mir da irgendwie noch wieterhelfen

Schönes Wochenende :grinning:

Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Laut deiner Lizenznummer (bleibt geheim) jedenfalls nicht. :wink:

1 Like

Ja. Ich da ich ständig in Kobi mit mAirList 7 und meiner Soundkarte Probleme habe, hab ich jetzt mal gewechselt, und schau ob es besser wird. Bis jetzt hat es keine Probleme gegeben

Was spricht denn dagegen, den Kollegen dann einfach mal zu fragen? Wir helfen ja alle gerne, aber das wäre doch auch naheliegend… :thinking::wink:

Ich bin ehrlich. Nutzen tue ich auch noch mAirList v6.
Grund dafür ist, dass ich mit der Version angefangen habe, und ich das “Playout-Design?” vertrauensvoller finde, als das neue.

Niemand muss upgraden, und während der 7er Beta konnte man das kostenfrei parallel und auch länger als 30 Tage testen.

Im konkreten Fall stände eine v7 bereits zur Verfügung, und der einzige Hinderungsgrund scheint ein Hardware-Prblem zu sein, das an anderer Stelle bereits ausführlich und ergebnislos diskutiert wurde.

Sofern die Community dem Kollegen helfen möchte, seine v6 auf dark zu trimmen (mit Abstrichen, aber das wurde auch schon exzessiv besprochen), finde ich das wunderbar. Aber wir haben eine v7, sie steht dem Anwender zur Verfügung und mit dem dark mode sollten sich nahezu alle Wünsche erfüllen lassen.

Das sind die Fakten.

2 Likes

This is my preferred Mairlist 7 home screen, to date.


2 Likes

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Radiomax Layout für Mairlist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :slight_smile:

Welcher Sender?  

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage vielleicht weiß ja jemand die Antwort.

Wie kann ich einen Fortschrittsbalken erstellen/einfügen, den ich verschieben kann und z.B. unter der Playlist anzeigen lassen kann?

PS. Es gibt im Forum eine schicke und nützliche Suchfunktion. Erster Treffer. :sunglasses:

Hallo zusammen,
kurze Frage: wie bekomme ich die grünen Haken in den Covern weg?