[Layout & Skin] Zeigt hier eure Designs!

Definitiv Radiomax, Geisterfahrer und Newsbr sind sogenannte Shortcuts zu vorprogrammierten Elementen um diese schnell auf einen freien Player zu laden (ohne zuerst über die Suchmaske zu suchen)

2 Likes

Hier ein Screenshot vom Radiomax in einer ORF Konfig. Die Verlinkung ist auf die Webseite der Firma Media Online, die den ORF betreut

1 Like

Ist glaube ich jetzt geklärt das die Radiomax nutzen :joy:

Unser Layout jetzt als Download www.hitradio-oesterreich.at

Zitat der Homepage:

Als Sendesoftware nuten wir mAirlist 7.0 in einer eigens zusammengestellten Version.

Warum lasst ihr eigentlich 50% der Oberfläche leer?
Wirklich nur deswegen ? :

Bei so vielen Knöpfen und Einstellungs möglichkeiten sind unsere Moderatoren auch oft überfordert.

Sorry, aber das geht definitiv besser…

Das ist ja noch das nicht Fertige
Da wurde wohl das Bild nicht geändert

Ich Frage mich ja, wo man das downloaden sollte, ich sehe auf der Seite nichts zum downloaden :joy:

1 Like

Ich kann nur das beurteilen, was ich auf der Homepage gesehen (habe)
Ok, jetzt ist ein großes Senderlogo hinzugekommen.
Zumindest für die Moderatoren, die neu bei dem Sender sind, sicherlich eine große Hilfe :wink:

1 Like

Leider wieder das falsche Bild

HIER IST DAS RICHTIGE BILD !!!

Ich wiederhole mich:

Mein Layout würde, der Funktionalität halber, entsprechend anders aussehen.

Wir kommen gut klar so wie es aussieht
:wink: :wink:

Nein, das kann nicht sein.
Du verteidigst nur das Layout, siehst aber im Grunde genommen nicht, dass es für ein optimales Arbeiten einfach nicht reicht.

Oder kannst du mir auf Anhieb aus deinem Screenshot sagen, welcher Interpret um 11:55 Uhr den Titel singt?

Ihr verschenkt so viel wichtigen Platz, nur um mit aller Macht ein Layout zu haben, das einem anderen Programm ähnlich aussehen soll.

5 Likes

Würd’ ich nicht mit arbeiten.

4 Likes

Nein da es für uns nicht wichtig ist dafür gibt es die Datenbank und die Playlist ist ja auch in ausgedruckter form zur Hand
:grin:

Aber zeig uns doch dein design!!!

Umweltsünder. Unnötig. Richtige Konfiguration des Playouts und man braucht nicht drucken.

recht unspektakulär, aber bitte…

1 Like

So ist es ganz einfach bei uns und glaub mir wir sind definitiv keine Umweltsünder :wink: :wink: :wink: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: