Lässt sich mAirList für einen DJ Controller Mappen?

Na, da sind ja die Emotionen hochgekocht.

In Addis Postfach liegt ein Gesprächsangebot, damit wir im direkten Kontakt wieder auf eine sachliche Ebene zurückkommen können.
Das müssen wir nicht hier klären.

Eine Sache jedoch muss öffentlich richtig gestellt werden.

Zunächst einmal: Dein Gesundheitszustand und die aktuelle Situation war mir bis zu deinem Beitrag, lieber @DJ_Addi, nicht bekannt. Woher auch?
Wir hatten seither nämlich keinen Kontakt.

Das tut mir sehr leid.

(Nicht) Lustig ist nur, dass ich knapp etwas länger nicht mehr für die mairlist GmbH tätig bin.
Wir konnten also keinen Kontakt miteinander haben und von deiner Veränderung konnte ich ebensowenig etwas wissen.

Mein Wissensstand, auf den ich mich aus meiner Erinnerung berufen habe, war bis gestern, dass du …

… bist.

Von daher ist es auch übertrieben, dass ich dich …

…habe.
Das muss definitiv deutlich vorher gewesen sein, wenn überhaupt: Da warst du nun mal noch ein Profi, wie du selber schreibst.

Wäre es nicht möglich, dass du dich da in etwas hineingesteigert hast?
Das wäre schade.
Lass’ doch einfach mal die letzten zehn oder elf Monate Revue passieren und denke an unseren letzten echten Kontakt. Wann war der?

Es ist aber auch so ein Ding mit den Fakten.

Zumindest hier im Forum warst du vor deiner Frage mit dem Controller zuletzt am 26.03.2021 aktiv.
Damals war deine Reaktion mir gegenüber folgende:

Ich würde mich freuen, wenn du mein Gesprächsangebot, das in deiner PN-Box liegt, annimmst.

Und damit können wir gerne wieder zum Controller zurückkehren.