Länge des Verlaufs

Hallo!

Mit “Maximale Länge des Verlaufs” kann man doch angeben, die viele Songs im Log gespeichert werden, oder? Ich habe dort 1 eingegeben und trotzdem werden alle Songs hintereinander gespeichert. Ein weiteres Problem ist, dass auch die Playlist mitgeloggt wird, dessen Logging ich unterbunden habe. Bei der Cartwall klappt’s - da habe ich es auch ausgeschaltet.

Gruß,
David

Mit "Maximale Länge des Verlaufs" kann man doch angeben, die viele Songs im Log gespeichert werden, oder?

Nein, damit ist die “History” gemeint, die gespielte, ausgegrauten Titel oberhalb der “echten” Playlist.

Torben

Achso, okay. Danke.
Und was ist damit? :slight_smile:

Ein weiteres Problem ist, dass auch die Playlist mitgeloggt wird, dessen Logging ich unterbunden habe. Bei der Cartwall klappt's - da habe ich es auch ausgeschaltet.

Gruß,
David

Yep, ist ein Bug. Und schon behoben, danke.

Ich danke dir :slight_smile:

Gruß,
David