Hallo mitnander,
nach der erfolglosen Durchsicht der Tutorials und hier im Forum - zwei Fragen:
-
Was darf ein Liedtitel NICHT enthalten (Umlaute, ß, etc), dass ihn Mairlist korrekt anzeigt bzw. anzeigt, “Titelnummer X unbekannter Interpret”.
Hab die (gekauften!) CDs mit Windowsmediaplayer auf Festplatte gezogen - mit Kriterien “Titelnummer, Dauer, Interpret”. Manchmal besteht das Phänomen, dass von mir händisch eingegebene TitelInfo angezeigt wird aber Lieder über WMP-Rip irgendwie nicht erkannt werden. -
Bekomme den Encoder, der ja Mitschnitte ermöglicht, nicht zum Laufen. Wie hier gesagt, Encoder - Verbindungen - Hinzufügen _Aufnahme in Datei -. Hab einen Ausgabe Ordner erstellt, hab Format für Dateinname: “Mitschnitt Mairlist” angegeben, Dateiformat WAV, bei Einstellungen 0 Minuten). Nach Anwenden und Ok kann ich in dem Ordner nix finden und auch auf der Oberfläche von ML gibt es keine Info. Was mache ich falsch bzw was habe ich übersehen? Bei der Reiterkarte Verbindungen bzw. Aufnahme in Datei steht rechts im Status “Verbindung getrennt”.
-
Manchmal ist eine Art Cue-Effekt zu hören, dass ein Lied hängenbleibt, d.h. ein paar Frames werden kurzzeitig wiederholt. Liegt das an der externen HDD, die sich da grad Daten holt?
Danke euch
Joachim
PS: