Kopieren/Einfügen von/nach Cartwallseiten

Hallo allerseits,

wie kann man ein Element von einer Cartwallseite auf eine andere Cartwallseite kopieren bzw. verschieben?
Beim rechtsklick auf ein Element erscheint die Option “kopieren”. Geht man auf eine andere Cartwallseite gibt es im Kontextmenü aber keine Option zum “einfügen”. Auch Drag&Drop funktioniert nicht.
Als Workaround fiel mir bisher nur ein, das Element in die Playlist zu ziehen (hier geht neben Drag&Drop dann auch Kontextmenü “einfügen”). Dann die Cartwallseite wechseln und das Element aus der Playlist auf den neuen Platz ziehen (hier wieder nur Drag&Drop, weil “einfügen” nicht verfügbar). Schließlich entferne ich dann noch das Element am bisherigen Platz per Kontextmenü “schließen”.
Ist das so vorgesehen?

Schöne Grüße
Martin

Guten Morgen Martin,

kurze Zwischennachricht: Das liegt bei Torben in der Denkschmiede, aber ich habe noch keine Rückmeldung. Intern war es aber bereits Thema.

1 Like