Komplettes Radiostudio zu verkaufen

Ich biete ein komplettes Radiostudio zum Verkauf an. Es ist sofort einsetzbar. Ich habe es vor 2 Jahren gekauft in der Hoffnung das aus meiner Idee mehr wird. leider habe ich null zeit dafür und das Interesse ist auch komplett verloren gegangen. Es wurde von einer Fachfirma komplett nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und auch programmiert. Wie gesagt, mir fehlt die Zeit und die Lust. Bei Fragen zum Preis, und was alles dabei ist, bitte anschreiben. Sollte es unerwünscht sein, bitte darauf hinweisen. Danke




3 Likes

Schönes Teil. Dir viel Erfolg beim Verkauf und dem künftigen Eigner viel Freude damit!

3 Likes

Hi
Cooles Teil. Was soll es denn kosten? Was genau gehört dazu? Danke.

Wie kann man Dich erreichen? PM funktioniert nicht

Bei Marktplaats.NL bietet jemand aktuell ein DHD-RX an. Allerdings werden gebrauchte DHD-Pulte inkl. Core in benutzbarem Zustand mit einer Toolbox >= 5 ab 5.000 Euro (und oberhalb) gehandelt. Zudem ist die TB-Konfig für Neueinsteiger nicht zu unterschätzen und wenn man niemanden kennt, der sich damit auskennt und Zugriff auf die letzten Firmwarestände hat…

Ist das Studio noch zu haben?