Kommentareinträge mit HTML / Auf- und Zuklappbar

Hallo Torben,

könntest Du optional auch eine HTML-Anzeige in den Kommentarfeldern einzelner Playlisteinträge ermöglichen ?

Man könnte dann z.B. Links für Hintergrundinfos unterbringen…

Wäre es möglich, Kommentare ein/ausklappbar zu machen, damit sie einem nicht den ganzen Bildschirm dicht machen ?

Ich schreibe mir gern meine Moderationstexte in die Kommentare von Unterlegern. Das wird nur bei vielen Moderationen unübersichtlich…

Gruss,

Christoph

Ich werde die Playlist-Darstellung demnächst komplett neu programmieren. Dann wird man jedes Element auf- und zuklappen können. Allerdings nicht mehr vor Version 2.0 :wink:

HTML könnte schon etwas schwieriger werden. Mal gucken, ob ich da was für finde.

Torben

Die Möglichkeit, für einen Künstler einen allgemeinen Hinweistext abzulegen, fände ich nicht schlecht. Dieser Kommentar müsste dann einfach in der Artist-Datenbank gespeichert werden.

Hallo!

Ich fände es besser, wenn das ganze auch ohne Datenbank funktionieren würde. Theoretisch könnte man ja ein Feld abgeben für jeden Song für eine beschreibung, der dann auch im ID3Tag gespeichert wird.

Gruß,
David