Kommentare in der Playliste

Hallo,

derzeit arbeite ich sehr viel mit der Kommentar Funktion in meinen Playlisten, das klappt auch sehr gut allerdings sitze ich immer etwas weiter weg vom Monitor so das die doch recht kleine Schriftart der Kommentare etwas störend ist.
Weiß jemand ob man die Schriftart bzw. Größe der Kommentare bearbeiten kann und wie ich das machen kann?

Ich verwende mAirList Home Studio version 5.3.16 – Build 3267

Vielen Dank in Voraus Gruß Jann

CommentFontSize

https://www.mairlist.com/dokuwiki/reference:skin.ini_reference#row_appearance

In der Playlist kann man Kommentare schreiben?..

Du solltest Dringend mal das Handbuch lesen:
http://download.mairlist.com/mAirList/v4.2/doc/de/Handbuch.pdf

Dort sind auch alle Elemente beschrieben, die man in die Playliste ziehen kann oder einfach mal auf “Einfügen” klicken (Siehe Bild).
Zu jeder Audio Datei kannst Du Kommentare hinterlegen, entweder nur für die Playliste oder auch im Tag oder der Datenbank, dauerhaft. Etwa was die höchste Chartplatzierung war, auf welchen Alben es drauf war oder sonstige Hintergrundinformationen.
Die kannst Du etnweder in der Playliste unter dem Titel aufklappen (was der Thread Ersteller vermutlich möchte) oder Du kannst einen extra “Kommentarbetrachter” als Bildschirmobjekt einfügen. Dort kannst Du aus der Playliste ein Element rüber ziehen und der Kommentar wird extrahiert.

Beispiel für einen Kommentar, den ich mal schnell zusammen gegoogelt habe, als weiteres Bild.

Noch ein Beispiel, mit einem Platzhalter.

Greetz
Malte


Elemente.PNG

Kommentar.PNG

Platzhalter.PNG