hallo
Ich habe heute einen Teststream eingerichtet,und über Winamp die Musik mit angehört,die ich mit Mairlist angespielt habe,es knackt
immer wie eine Schallplatte mit kratzern.Frage was ist das?wie bekomme ich das weg?
Hajo
hallo
Ich habe heute einen Teststream eingerichtet,und über Winamp die Musik mit angehört,die ich mit Mairlist angespielt habe,es knackt
immer wie eine Schallplatte mit kratzern.Frage was ist das?wie bekomme ich das weg?
Hajo
Versuch mal die Sendelautstärke zu verringern. War bei mir auch- einfach zu viel Pegel auf den Server - dort macht der Limiter dann halt zu und dann knackts.
ja werde mal versuchen ich habe da ein Teststream mit kostenlosen Zugang gefunden,obwohl guter Streamanbieter
ich werde wohl bein Rmn Radio Partyradio24 bald senden,und da geht es nicht das es knackst…Sonst kann ich nicht Mairlist nehmen leider.
Hajo
nein es knackt immer noch,ich kann ja nicht weiter runter gehen,hmm ja was machen??
Hajo
Nach 2 h Sendezeit hatte ich am Sonntag auch ein plötzliches knacksen was nicht weggehen wollte. mAirList beendet, neu aufgemacht - Neu connected - weiter gings. Doof nur, es waren knapp 4000 Hörer dran 
Hallo
Ja was ich merkwürdig fand,das die 3.0er version von Mairlist kein knacken auf dem Stream hatt,es ist leider
nur bei mir auf der 4er Version,also muss ich erstmal mit der 3er Version senden leider.
lg grüsse aus Berlin Hajo
hajo, hast du das nun schon mit der 3er getestet ?
Ja habe ich, und Bernie hatt es auch gehört,die 3er läuft ohne Knacken und knistern…
Hajo
hm, dann ist torben nun dran, denn alles andere scheint ja damit ausgeschlossen.
ja ich hoffe es auch,es is t mir ein Rätsel warum es knackt auf dem Stream. gruss Hajo