Kleine Anregung für den Versionsverlauf

Hi Torben!

Es ist klasse, daß Du auf unsere Anregungen immer so schnell reagierst und alle Wünsche gleich in Mairlist einbaust. Wie die Bugliste zeigt, bringt aber jede Erneuerung auch meist wieder Fehler mit sich.
Momentan gibt es quasi immer Versionen mit beseitigten alten und frisch eingebauten, neuen Bugs.
Wäre es nicht vernünftiger immer abwechselnd eine fehlerbereinigte Version und dann wieder eine Version mit neuen Features zum Upload bereit zu stellen? Auf diese Weise würden wir früher zu wiklich einsatzfähigen neuen Versionen kommen.

Danke und schöne Grüße!

MB-100

Die V2.1.x sind eben alles Entwicklungsversionen und eigentlich nicht für den Produktiveinsatz gedacht.
Klar, macht es jedoch durchaus Sinn auch diese Entwicklungsversionen auf den Produktivsystemen zu testen bzw. damit zu arbeiten.
Dies hilft sicher mit das mAirList laufend zu verbessern.

Persönlich schalte ich nicht immer die aktuellste Version auf den Sender.
d.h. Auf dem Automaten läuft zur Zeit eine 2.1.31 und im Studio die 2.1.37

Michel

Das mache ich doch bereits so: Version 2.0 ist die mit den Bugfixes, Version 2.1 die mit den Neuerungen :wink:

Du hast aber recht - es wird so langsam mal wieder Zeit für einen neuen stabile Release. Worüber ich noch nachdenke, ist ob der 2.2 oder 3.0 heißen soll, und ob er schon mit oder ohne mAirListDB sein soll, oder mit oder ohne einer abgespeckten Version davon.

Ich glaube aber auch, dass dein Eindruck ein bisschen täuscht. So oft kommt das gar nicht vor, dass neue Bugs entstehen. Die meisten hängen mit frisch eingebauten Features zusammen. Und wenn doch, bin ich meist blitzschnell in der Lage, die Bugs wieder zu entfernen.