Könnte sein, dass ich die Grundkonfiguration bei der Neuanlage versehentlich übersprungen habe, ja.
Muss ich später reproduzieren (immer wieder alles auf NULL stellen. ). Aber dafür sind Testsysteme schließlich da.
Randbemerkung / Notiz an mich: Diskutiere nie mit einem Informatiker über den Unterschied zwischen 0
und NULL
. (Insider )
Jetzt muss ich trotzdem mal, vielleicht etwas naiv, zurückfragen: Warum ist in deinem Beispiel überhaupt so eine Fantasiezeit (60) eingetragen?
Sähe das csv
so aus, nämlich ohne "Duration"
, würde die Zeit dann nicht automatisch beim Import berechnet?
"ExternalID","Filename","Title","Version","Artist","Comment","Track","Genre","Einzeltitel (Titelfolge)","Urheber","Stimme","Sprache","Werk-Gesamttitel","Schlagwort","Jahr","Populartitel","Original-Titel","Dirigent","Mitwirkende","Text","Album.Barcode","Herausgeber","Album","Album.Bestellnummer","EndType","Last Modified"
"6584-1-A-8","E:\Eigene Dateien\Musik-Archiv\Umschnitte\6584\Animals - Let The Good Times Roll - 6584-08.mp3","Let The Good Times Roll","","Animals","",8,"","","Lee, Leonard / Goodman, Shirley","m - männlich","englisch","","",1966,"","","","","","4013659041610","Universe","The Animals","4161","",24.02.2021 10:10:54
Ich verstehe den Sinn dieser Spalte im konkreten Beispiel (noch) nicht.