Also, ich habe (schon bei Version 3.0.9) das Problem, das ich weder über den Datei-Browser noch per “Einfügen”-Dialog Zugriff auf Dateien im Netzwerk habe. Ist das korrekt so? Oder habe ich im Config-Menü irgendeinen Haken vergessen?
Mein System: Win 7 64bit RC (noch…)
Mit 2.2.3 gibt es da keine Probleme. Da unser Werbescript auf meinem System nicht läuft, arbeitet es auf dem Streamrechner und ich greife da dann über das Netzwerk zu. Irgendeinen Lösungsansatz?
Allerdings habe ich, um das Problem Dir jetzt genauer beschreiben zu können den Vorgang Schritt für Schritt durchgehen wollen und dafür vorsichtshalber den Ordner im System als Netzlaufwerk hinzugefügt und auf einmal klappt es. Auch in einer Playlist, in der die lokalen Verzeichnisse und die externen im Browser angelegt wurden (als Verzeichnisbäume) sind diese nun verfügbar. Merkwürdig. Vorher wurde nämlich nür die Computerübersicht bzw. der Arbeitsplatz angezeigt, dasselbe passierte beim Hinzufügen-Dialog in der Playlist.
Nun klappt es so wie vorher auch, und ich öffne dafür nicht einmal das Netzlaufwerk sondern gehe über die Netzwerkumgebung (heisst bei Win 7 immer noch so, nur kürzer: Netzwerk).
Ich beobachte das weiter und melde mich, sollte es wieder auftreten.