Kein Ton im Stream

Hallöchen Zusammen ich und Ein Freund Haben uns Eine Test Version vom mAirList Installiert und Aktiviert nur Bekommen wir kein Ton aufn Stream

Wir haben auch schon nach dem Beitrag vom 21.Oktober vom mAirList 6

Nur Hat das leider nix Gebracht

Wisst ihr vlt was es sein kann

Alle Soundkarten stehen im mAirList auf WASAPI

Grüße

Tut mir leid, aber für eine sinnhafte Hilfestellung sind das keine brauchbaren Informationen.

Bitte beschreibt doch als erstes den Signalfluss (zumindest den geplanten). Das kann einen ersten Anhaltspunkt liefern.

Dieser soll über ein Virtuelles Audio Cable

Auch das ist, bei aller Höflichkeit, alles andere als ausreichend.

1 Like

Moin, habt ihr schon mal das hier probiert?

Ansonsten können wir euch schwer helfen, wenn ihr nicht wenigstens ansatzweise schreibt, ob ihr ein Mischpult nutzt oder wie ihr generell den Ton in mAirlist erzeugt.

“Mein Auto fährt nicht, was kann das sein” enthält momentan genau so viele Infos wie eure beiden Beiträge :wink:

Der Ton wird direkt über die Player von mAirList Erzeugt

Mischpult wird keins Benutzt

Die Tricks haben wir auch Schon Versucht haben leider nicht Geklappt

Zeigt bitte mal einen Screenshot eurer Audiokonfiguration der mAirlist Systemsteuerung, also dort, wo ihr die Audiogeräte einstellt. Bitte jeweils vom Tab Wiedergabe UND Aufnahme.

Das ist übrigens Unsinn, wenn ihr von den Playern direkt zum Encoder (= Stream) gehen wollt.

Aber nun bitte die Screenshots, sonst raten wir den ganzen Abend :wink:

2 Likes

Seid ihr inzwischen erfolgreich gewesen?