kein Standard Fade Out & Outro nur im Auto Modus

Hallo Thorben,

ich würde gern nur individuelle Fade Outs nutzen. Dazu habe ich den Standard Fade Out auf 99999 ms gesetzt, würde ihn aber gern ganz abschalten können (z.B. -1 ms).

Im Assist Modus empfinde ich es als recht störend, daß ein Titel beim Outro Punkt einfach abbricht. Könntest Du die Wirkung auf den Auto Modus einschränken?

Gruß Carsten

Ahhh, jetzt, ich verstehe :).

Kann es sein, daß in den Playlisten die Cue-, Ramp-, Fade- etc. Punkte mit abgespeichert werden und die in den mp3s bzw. mmds übersteuern?
Dann wäre mein Wunsch natürlich überflüssig.

Ja, so ist es. Was in der Playlist steht hat Vorrang.

Die Reihenfolge der Wichtigkeit beim Datenimport ist (absteigend):

Playlist
Datenbank
MMD
mAirList-ID3-Tag
ID3/Ogg-Tag (für Interpret/Titel)

Torben