In der PFL-Funktion, die man direkt über den Bildschirm aufruft, kann man die Ramp-Sets speichern.
Leider ist diese Speicherfunktion im PFL-Window nicht möglich, wenn dieses über Hotkeys ausgelöst wird.
Moment, jetzt werden aber Sachen durcheinander geworfen.
Die in Antwort #3 genannten Befehle öffnen und schließen jeweils nur das PFL-Fenster für den jeweiligen Player. “Gespeichert” - im Sinne von File-Tag, MMD-Datei oder Datenbank - wird dabei nichts (außer natürlich die Änderungen für die aktuelle Playlist übernommen.)
Wenn sich also die ursprüngliche Frage auf einen Hotkey für das Speichern im Tag/MMD/DB bezieht, dann muss es sich um andere Befehle handeln.
Jetzt weiß ich endlich, was hier überhaupt gemeint ist:
Im Cue-Editor-Dialog - dem “nackten”, den man sieht, wenn man einen Player im PFL startet; also nicht den im Eigenschaften-Dialog eingebetteten - fehlen die Buttons für das Exportieren in Tag/MMD/Datenbank.
Diese sind offenbar beim Redesign des Dialogs in v4.0 verloren gegangen. Komisch, dass das erst jetzt jemandem auffällt.
Ich habe sie jedenfalls nachgerüstet in den jeweils aktuellen Snapshots von v4.1 und v4.2
Ach, das gehört gar nicht so?? Ich fands eigentlich praktisch! So kann man zumindest sicher gehen dass keine geänderten Sachen in die DB gespeichert werden!