Hey, erstmal sorry falls das hier das falsche Forum ist - bin brandneue hier und mit Mairlist!
Wir können Online gehen (Stream) und sehen auch in der Konsole des Anbieters, dass der Stream läuft. (Titel werden aufgeführt) Leider aber kommt kein Ton über den Stream und auch im mairlist, sehen wir keinen Ausschlag. Was haben wir vergessen einzustellen bzw. was haben wir falsch gemacht?
da muss ich mich Peter anschließen: Je nachdem, welche Technik im Einsatz ist (oder auch nicht), sind verschiedene Einstellungen in mAirList notwendig. Sie betreffen primär den Signalweg (Routing) in der Konfiguration unter “Audiogeräte”.
Daraus leitet sich dann ab, was in anderen Teilen der Konfiguration noch einzustellen ist.
Meine Standardfrage an der Stelle: Monitored ihr euer Signal und wo ist der Abhörpunkt?
Das kann dazu dienen, die Unterbrechung in der Signalkette einzugrenzen.
Jetzt noch was anderes: Wenn du (oder: ihr, wer ist “wir”?) bereits eine Lizenz gekauft hast, möchte ich dich bitten, deine Seriennummer (Lizenznummer) in dein Forenprofil einzutragen. Das ist nicht öffentlich sichtbar, aber wir möchten dich zur Gruppe der “verified customer” hinzufügen.
Falls es noch die Testphase (Demo-Lizenz) ist: Kein Problem.
Hey,
vielen Dank für eure Antworten.
Mein Kollege hat ein bisschen rumgewurstelt und nun läuft wieder alles. Dementsprechend ist das Problem gelöst und ich entschuldige mich für euren Aufwand
Noch haben wir die Testphase, jedoch werden wir uns definitv nach ablauf dieser die Vollversion kaufen - das Programm ist einfach super!
Nein, alles gut, so funktioniert die Community.
Richtiger Mehrwert entsteht natürlich, wenn du uns alle auch noch teilhaben lässt, wo das Problem lag und wie ihr es gelöst habt. Dann findet es auch später die Suchfunktion für andere Neulinge, die ein vergleichbares Problem haben.