Kann Shoucast stream nicht zuhören?

Hey Leute!
Ich habe nach langem Suchen in den MAirlist Foren, gefunden, wie ich zu einem Shoutcast Server mich verbinde ;D. Meiner ist Lokal auf meinem PC, sowie Mairlist. Ich verbinde mich, was auch funktioniert, allerdings wenn ich die Streamseite von Shoutcast öffne, kann ich dem Stream nicht zuhören. Wenn ich den Playknopf drücke, Pausiert er wieder :-[.

Kann mir jemand Helfen?
Stream ist auf mp3, 12kbps, Shoutcast Server Version ist 2.5.5.733

Schonmal vielen Dank für alle Antworten!
Lg, Thorben

Andere Threads zu kapern um Themen zu bumpen wird hier nicht gerne gesehen!!

Tut mir leid Torben :-\

Nur ich war gerade am verzweifelt ::slight_smile:
Das Problem hat sich allerdings gelöst, da ich auf der Selben Soundkarte Den Stream und MAir list wiedergeben wollte, hat Mairlist (ka wieso)Die Soundkarte gemutet für andere Applikationen. Andere Soundkarte eingestellt, und alles Geht wieder!

Wie gesagt, tut mir leid kommt nicht nochmal vor ::slight_smile: