kann mairlist automatisch auf den stream gehen ?

Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling in Sachen mairlist und habe da eine frage.
wie kann ich mairlist so einstellen das er automatisch auf den stream geht und das erste Lied abspielt wenn mein Vorgänger den stream verlässt???

es würde mir auch schon weiter helfen wenn mir jemand sagen kann wo ich eine antwort auf meine frage finde

Vielen dank für eure Hilfe

orexis

Du kannst im Encoder-Status schonmal auf “Verbinden” klicken, auch wenn der Vorgänger noch drauf ist. Sobald der Stream frei wird, siehst du in der Statusanzeige, dass die Verbindung jetzt hergestellt ist (mAirList 3.0: “Verbunden”, mAirList 3.1: “1/1” o.ä.). Den Titel musst du aber von Hand starten.

Ist das noch aktueller Stand? Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit, dass der erste Titel automatisch startet, wenn “Status online”?
Schöne Grüße, Martin