Jump to Outro

Man kann bei einem Lied ja setzten ab wo das Outro start.
Ich habe jetzt ein Verkehrsbett mit Outro Stinger, ich habe das ganze in Container zusammengefügt.
Meiner Intuition nach sollte ich zu dem gesetzten Outro springen können, leider habe ich noch nicht gefunden wie.
Aber vielleicht bin ich auch auf dem totalen Holzweg und man kann das ganze auch viel besser anders lösen.

(Als kleine Randinfo: Ich habe nur einen PC mit Maus und Tastatur)

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Das produziert man normalerweise als zwei getrennte Elemente (Bumper+Bett sowie Stinger) und fährt es dann aus der Cartwall mit Hilfe von Triggern (Start von Stinger macht Fadeout von Bett).

Danke für den Hinweis mit der Cartwall daran habe ich noch nicht gedacht.
Ja wir haben das beides einzeln.

Habe das jetzt hin bekommen das er Stoppt und das nächste lied startet.
Nur Leider stoppt er das per trigger befehl sehr abbrupt, ich verwende ALL PLAYERS STOP aber würde das ganze mehr ausfaden lassen oder zeit versetzt starten lassen.
Ist diese ohne weiteres zu realisieren ?

Alle Stop, ist vielleicht auch nicht unbedingt der richtige Befehl. Stopt der Stinger sich dann nicht selber?
Ich habe das bei mir so gelöst, dass ich mir einen speziellen Player eingerichtet habe. Der ist in einer weiteren Zeile, außerhalb meiner 2x4 Matrix. Läuft bei mir dann zusätzlich auch noch auf einem anderen Kanal am Mixer auf, hat aber mit Deinem Problem nix zu tun. Und nur diesen einen Player stoppe ich und auch nur mit den Carts in denen ich Stinger liegen habe alle anderen machen da nix.

Wenn Du über das Bett redest ist es dann nicht so leise, dass man das abrupte stoppen gar nicht hören sollte?
Bei mir sind zumindest die Stinger alle laut genug, dass der Effekt des Stroppens vom Bett, komplett untergeht. Es müsste aber auch ein Kommando geben, das entsprechend einen Fade-Out auslöst. Ich habe gerade nur unsere Automation zur Hand, da habe ich die Cartwall aus geschaltet, komme also gerade nicht ran zum testen.

Hallo,
wie Torben schon schreibt, löst du das am Besten per Trigger in der Cartwall.

Du clickst du mit der rechen Maustaste auf den Outro-Clip, wählst da “Cart-Einstellungen…” und da den Reiter “Trigger”.
Weiter mit “Hinzufügen…”;
Bedingung: “Wenn das Element gestartet wird”;
Hauptaktion:"Ein anderes Element ausblenden;
Bei “Anderes Element” das Verkehrsbett wählen.
Anwenden-OK.
Jetzt steht auf dem Outro-Cartwall Button TRIGGER.

Die Blendzeit des Betts nicht vergessen. Wenn die anders sein soll als der Standard, bei "Element-Eigenschaften - Wiedergabe - Fade-Länge eintragen.
Viel Erfolg