Joystick/gameport wird in mairlist nicht erkannt seit dem ich einen neuen Computer habe

Joystick/gameport wird in mairlist nicht erkannt seit dem ich einen neuen Computer habe.

Ich nutze nun schon lange mairlist hat bis gestern alles geklappt heute dann der neue PC gleiches Windows und beides mairlist 6.3.3. dennoch kommt nun bei allen drei USB anschlüssen dieser Fehler:

`10.08.2020 21:16:37 Fehler       Error (de-)activating object "Joystick/Gameport": Create: The device or device instance is not registered with DirectInput. This value is equal to the REGDB_E_CLASSNOTREG standard COM return value.

`
leider weiß ich nicht weiter ich habe den pc neugestartet andere ports verwendet usw…

Dann schau mal in der Systemsteuerung, ob der Gameport erkannt wird. (Ist er richtig eingesteckt?) Möglicherweise heißt er jetzt anders und muß in mAirList neu initialisiert werden.
 

Gewechselte Grüße

TSD

in den einstellungen bei gameports werden alle drei angezeigt nur der fehler kommt immer beim Programm start

Dann schmeiße sie aus der mAirList-Konfiguration raus und installiere neu.