Jingles

hi,

ich hab mal eine Frage:
Könntest du nicht mal das so machen das man Jingles in der Cartwall hat und dann einstellen kann dass dann zwischen den Liedern ein Jingle abgespielt wird, den man in der Cartwall stehen hat.

Bernd

Wieso ziehst du dir den Jingle nicht einfach in die Playlist zwischen die Songs?

Weil ich auch möchte dass das Lied anfängt und das dann der Jingle kommt!

Bernd

Also ein DropIn auf dem Ramp vom Song drauf oder was?

Ja genau!

http://forum.mairlist.com/index.php/topic,2737.0.html

könnte man nicht einen script programmieren, der einen bestimmten cart abfeuert ??? ? Den könnte man dann als aktion beim start des Liedes ausführen ?!

das find ich auch so! Könnte man das so machen Torben?

Gruß

Bernd

Wieso nimmst Du nicht eine zweite Playlist??

weil eine zweite Playlist unpraktischer als die Cartwall ist :>

Der Meinung war ich anfangs auch :wink: Man gewöhnt sich aber an das “umständliche” relativ schnell, und es tun sich einige Möglichkeiten auf, die man nur mit der Cartwall nicht hätte! (z. Bsp. Zeitversetztes einsetzen von Drops auf den Ramp etc…)

ja, wenn du das als TV Junkie gerne so machst, kannst du das gerne machen! ;D Aber eine Cartwall hat mindestens so viele Möglichkeiten wie ein Player! Drum müsste man in die Playliste “Dummy-Objekte” einfügen können, die dann einen Cartplayer starten! Am besten währe es, wenn diese Elemente auch in eine .m3u Playlist definierbar währen!

Das fände ich auch am besten!!! Warum könntest du das nicht machen Torben??

Vielen Dank

Bernd