Jingle titel ausblenden in der Shoutcast übertragung

wisst ihr wie man das macht? das nur die songs in die liste übertragen werden bei shoutcast? danke

  • Bei allen Dateien den Typ korrekt setzen (Jingle, Musik, etc.).

  • Bei der Shoutcast-Verbindung unter Metadaten den Haken bei Jingles (und den anderen unerwünschten Typen) entfernen.

super danke,habs gefunden,aber die jingles werden immer noch ausgestrahlt, oder muss ich mairlist neu starten? hmm

in der Konfiguration - Cartwall - Optionen - Reiter:Optionen - Das Häkchen bei “Ins Logging mit einbeziehen” entfernen,dann klappt es,so war es bei mir
Hajo

Naja, das schaltet ja das gesamte Logging für die Cartwall aus. Ein anderer Ansatz.

Gewünscht ist hier, dass Jingles nicht geloggt werden, egal aus welchem Player sie gespielt werden. Also typbasiertes Filtern.

Eigentlich müsste es wie beschrieben funktionieren: Typen überall richtig setzen, und dann unter “Metadaten” die Haken weg. Ich will es aber gerne nochmal testen.

das in der cartwall habe ich auch mal gemacht, aber es passiert nichts, die jingles kommen trotzdem,es ist aber nur musik aktiviert bei beiden playern bei den meta…

vielleicht doch mal mairlist neu starten :slight_smile:

Jingle mit der rechten Maustaste anklicken > Eigenschaften >Wiedergabe = Vom Logging ausnehmen im Kästchen den Haken setzen. Das bei allen Jingles wiederholen = Problem gelöst.

Jungs, bleibt mal locker!

Das typbasierte Filtern ist der richtige Ansatz. Wenn es einen Bug gibt (worauf alles hindeutet), werde ich ihn beheben.