Jahr in der Playlist

Hello,

bitte nen kleinen Schubser:
Wie bring ich das Jahr des Songs in die Playlist (A und B) ?

Systemsteuerung, Standardattribute … ?

Dankeschön :wink:

In der skin.ini mit dem neuen Live-Skin-Editor.

Schau mal hier, da hat Tondose dir das fein aufgeschrieben: Der v7 skin.ini-Thread 😎 - #8 by Tondose
- Der gesamte Beitrag ist lesenswert; der Link führt dich jedoch direkt zum gewünschten Abschnitt -

Hallo,

es gehört hier eigentlich nicht hin, weil wir in der V7-Abteilung sind. Doch als ich selbst (für V6) danach suchte, fand ich nichts Mundgerechtes. Und vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand mit V6 hierher …

Jedenfalls ermögliche ich mir in V6 die Anzeige vom Albumstitel und vom Jahr (in Klammern) wie folgt:

Konfiguration:

  • Playlists > Playlist 1 > Tab “Anzeige” > Feld “Auto-Kommentar”
  • Eintrag: %u{Album} (%u{Jahr})

In der Playlist können diese Zusatzinfos dann über den kleinen Pfeilknopf zu- oder weggeschaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

1 Like

Da die Playlist in v7 grundlegend anders gestaltet wurde und nun mehr Möglichkeiten bietet, zielt die Frage von Torsten absolut in die richtige Richtung. Er muss es sich halt nur individuell einrichten.

Der von dir beschriebene Auto-Kommentar bleibt davon unberührt.

Ja, Uli. Vielen Dank.

Funktionier in meiner Version auch wunderbar.

Grüße

Torsten