Torben, ein kleiner Bug wieder!
Wenn ich mich mit der iTunes Datenbank verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: “Fehler beim Verbinden mit der Datenbank: List index out of bounds (0)”
Bittebeheben
Torben, ein kleiner Bug wieder!
Wenn ich mich mit der iTunes Datenbank verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: “Fehler beim Verbinden mit der Datenbank: List index out of bounds (0)”
Bittebeheben
und gleich noch ein Bug mit Datenbanken:
die RadioDB macht auch nen Fehler, “relation ‘redaktion’ does not exist”
sollte man aber leicht fixen können.
Kann man in der Config.exe nen kleinen Hacken setzen ob man mit der Suche nur Musik suchen will oder auch Jingels?
Ist mir nicht bekannt
Mario: Benutzt du denn die allerneueste Beta von radioDB? Das solltest du. Dann gibt es die Relation auch.
Gami: Mail mir mal bitte deine mAirList.ini an torben@weibert.de
Torben
Ja, ich nutze die Aktuellste Version.
Es lag aber eher an meiner Unwissenheit, da ich kein Datenbankupdate gemacht habe. Da die RadioDB ja auch so lief …
Jetzt geht es, THX!
Mario: Benutzt du denn die allerneueste Beta von radioDB? Das solltest du. Dann gibt es die Relation auch.Gami: Mail mir mal bitte deine mAirList.ini an torben@weibert.de
Torben
Du hast sie bekommen
Sieht alles in Ordnung aus … kannst du mir auch noch deine iTunes Music Library.xml schicken? Offenbar ist an/in der irgendwas anders als bei mir.
Drum kümmern kann ich mich allerdings erst heute abend.
Torben
Können kann ich G
Ist ein bisschen groß aber naja
Sach mal Torben, steht irgenwo was über dich, also ich mein wie du auf diese Idee gekommen bist und wie du damit angefangen hast, wl mich dsa interresiert!
Ja, in den Handbüchern steht ein bisschen was:
http://www.mairlist.de/download/mAirList/v1.5/mAirList.pdf
http://www.mairlist.de/documentation/v2.0/html/ch02.html
Ansonsten hilft bestimmt Google
Torben
Hab den “Fehler” gefunden. Einer der Einträge in der XML-Datei enthält “merkwürdige” Daten. Ich habe das Programm nun so geändert, dass es sich nicht mehr daran stört.
Torben
Das bedeutet dass es jetzt ne 1.5.39 gibt?
Nein, noch nicht.
Abe rleider brauche ich bis morgen diesen Fehler behoben zu haben. Wie machen wir ds jetzt??