Invalid Filename - aber wo ist der Fehler?

Ich möchte meine Platte etwas umorganisieren, aber die Mairlist 4.4 Datenbank wehrt sich.

Beispiel Audimark-Werbung. Die liegt derzeit im Ordner
E:_Radio\RMN_Werbung\audimark Werbeblocke\RMNradio.mp3

Jetzt hätte ich sie gern im Ordner
E:_RMN_Werbung\audimark Werbeblocke\RMNradio.mp3

Die Dateien liegen auch schon wirklich dort, aber Mairlist behauptet:
Invalid Filename
und bietet den Button DETAILS an. Bug-Report gewünscht?

Merkwürdig ist das deshalb, weil das erst seit der Neuinstallation mit dem Build 2128 auftritt.
Davor hatte ich den 2115 und hab damit schon die halbe Festplatte umsortiert ohne dabei die Songs aus der DB zu löschen und neu einzulesen. Per Explorer verschieben, in der DB den Pfad zur MP3 ändern… fertig. Der Song wurde auch gleich in den andern Speicherort (der in der DB) verschoben.
Geht das jetzt generell nicht mehr???

Gruß
DJ

Diese Meldung kommt u.a. dann, wenn man eine Datei in der Datenbank bearbeitet und der Dateiname zu keinem (Speicher-)ort mehr passt. Also Dateiname außerhalb eines bekannten Speicherorts.

ah verstehe… da red ich schon von den Speicherorten, aber komm trotzdem nicht drauf… mal wieder typisch. Wo is denn hier der Smilie der immer mit dem Kopp gegen die Wand haut??? :wink:

DANKE!!