Logging/Senden der Interpreten und Titel Anzeige bei einen Stream in der Playliste.
siehe: https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,6811.0.html
Push
bin auch gerade drüber gestolpert… wäre äußerst sinnvoll auch noch als add für die 4er.
Der Player , von dem der Stream abgespielt wird zeigt ja die ankommenden Metadaten an. Umso mehr wunderte ich mich das diese nicht weitergegeben werden.
Gruß René
ich dachte ja auch, dass dieses Feature in der Version 5 enthalten sein wird, dem ist leider nicht so.
push
Ich wollte noch einmal darauf hinweisen. Wünschenswert ist es, dass sich das mit 5.1 erledigt
Wenn ich es richtig verstanden habe, tut es das
Da wird es dann den Streammonitor geben, der dieses beherrschen soll. Inwiefern sich das dann bei Streamübernahmen umsetzen lässt, entzieht sich mir noch…
Abgesehen davon wird es für Home-Studio-User nicht verfügbar sein, nur mit einem Upgrade. Darüber kann und wird Torben sicherlich mehr sagen können
Habt ihr mal v5.1 getestet? Da sollten die Metadaten des übernommenen Streams jetzt zu den Encoder-Verbindungen durchgereicht werden (vorausgesetzt es ist in den Encoder-Optionen aktiviert, letzte Option in der Liste).
Gilt auch für “normale” Stream-Wiedergaben, nich nur für den neuen Stream-Monitor.