Hallo zusammen,
da ich grade Platinen layoute und mir einen I/O-Warrior 24 und einen I/O-Warrior 40 zum exxperiementieren holen werde, wollte ich mal Anfragen ob noch andere grundsätzlich Interesse an einem I/O-Warrior hätten. Ich kaufe nur die Chips, die Kits sind viel zu teuer. Ich denke die Summe aller Teile (inkl. Platine und Materialien zum selber ätzen) werden sich auf unter 30 EUR belaufen.
Ich plane im moment zwei Versionen:
Eine´ganz einfach gehaltene, wo ich max. bis zu 16 Schaltkontakte anbinde, diese Lösung ist für einfachen Faderstart/Hotstart geeignet und die würde ich bein interesse auch in kleinen Stückzahlen zum Selbstkostenpreis für andere fertigen.
Die zweite Version ist ein Projekt für mich selber, wo ich auch noch LEDs mit anschliesse die den Playerzustand zurück geben sollen (LED aus = Deck leer, LED an = Deck geladen, LED blinkt = Deck spielt) und auch weitere Schaltkontakte über Relais um z.B. Mixer, Monitorverstärker, etc… automatisch zu Schalten sobald mAirList gestartet ist. Hierfür ist auch der IOW40 gedacht. Dieses ist aber ein reines Basatelprojekt welches wohl auch nur einmal für mich gebaut wird. Aktuell habe ich noch arge Probleme damit, alles auf einer Platine unter zu bringen bzw das ganze dann auf einem Layer zu routen.
Ersteres Projekt ist in der Theorie und vom Entwurf her quasi fertig, ich muss nur noch Teile für einen Prototypen bestellen. Wenn noch andere interesse an einer I/O-Warrior-Basierten Lösung für reine Fader-/Hotstartbuttons am Mixer (erste Version) haben, einfach mal melden. Interessieren würde mich auch die Anzahl der Kontakte die die meisten benötigen. Max. Möglich sind 16, ich brauche z.B. für meinen Mixer (DX1000) aber nur fünf.
Gruß
Dominique Görsch
PS: Ich will damit kein Geld verdienen, ich hab lediglich Spaß am Basteln und denke ich kann anderen die sich nicht die Finger am Lötkolben verbrennen wollen oder können damit einen Gefallen tun. Trotzdem freu’ ich mich natürlich über 'ne kleine Spende für die investierte Arbeit z.B. in Form einer Kleinigkeit für meinen Sohn, sollte jemand das Teil überhaupt wollen. Ich will auch den Jungs die das Ding Gamepad-basiert herausbringen keine Konkrurrenz machen, finde die Lösung mit dem I/O-Warrior nur einfach schöner (und flexibler, daher die zweite Version zum Experimentieren).