Informationen in der Statuszeile

Moin!

Welche Informationen können in der Statuszeile angezeigt werden? Lässt sich das vielleicht konfigurieren? Ich würde es begrüssen, wenn dort mehr Informationen eintrudeln würden, zum Beispiel wenn ein Song in einen Player geladen wird und/oder wenn ein Element der Playlist hinzugefügt wird.

Nein, dort werden nur Fehler und Warnungen angezeigt sowie Informationen über gestartete und gestoppte Titel und ggf. Debug-Meldungen.

Alles andere würde die Anzeige derzeit überlasten, da die Einträge im RAM vorgehalten werden.

Ok, aber das würde mir ja schon reichen, wenn die Anzeige aktualisiert werden würde. Gestartete und gestoppte Titel werden nur angezeigt, wenn ich das Systemprotokoll öffne. In der Statuszeile selbst bleibt nur der Eintrag des zuletzt geladenen Scripts stehen.

Anmerkung: V4.4, Build 2024

EDIT: Um die gestarteten Titel zu sehen, muss ich natürlich den entsprechenden Filter setzen. :wink:

Gerade mal recherchiert: Du kannst über die GUI.ini festlegen, welche Art Logeinträge in der Statuszeile erscheinen sollen:

[LogStatusbar]
Info=on
Error=on
Warning=on
Status=on
Playlist=on
Debug=on

Damit schaltest du alles ein.

Pörfäkt! Danke!

Jaaaaaa - ich find’s auch klasse so. Wollte das auch schon immer mal nachfragen. Danke Scrat/Torben.

Wenn Du diese Info zum Fehlersuchen bzw. Optimieren benötigst. Dann kann Dir mAirList diese Info auch in eine Logdatei schreiben 8)

mAirList Konfiguration-> Verschiedenes -> Systemprotokoll