Informationen DemoVersion

Hallo,
Ich bin ein kleiner Web-Radiosender aus der Schweiz (www.njoy-theradio.ch) und bin auf der Suche nach einer neuen Automationssoftware. Bis vor Kurzem hatte ich noch ein Radiomischpult der Marke Studer und das funktionierte mit der Automationssoftware “Jazler” obtimal. Nun ging das Mischpult leider kaputt. Mit dem Airlite funktioniert die Software leider nicht. nun hab ich Eure Software gesehen und bin soweit mit der Testversion zufrieden. Nun hab ich aber doch noch einige kleinere Fragen.
Ich wollte gewisse Sachen wie Programmplanung ausprobieren, kann aber auf der Demoversion nichtsdergleichen finden. Hab ich einfach das falsche Paket der Demoversion aktivieren lassen oder gibt es das erst bei der Kaufversion? Auch die Planung für das “Autonome Abspielen” hab ich nirgends gefunden. das wäre für mich einer der wichtigsten Punkte.
Suche ich am falschen Ort?
Wäre Dankbar für ein Feedback.

Vielen Dank und einen guten Rutsch in`s 2021

Vorab: Mit der Demoversion sind alle Funktionen möglich wie auch später mit der Kaufversion. Abgesehen von der Beschränkung auf 30 Tage gibt es kein sonstiges Limit.

Für den Betrieb mit einem D&R Airlite empfehlen wir mAirlist Advanced oder höher.

Programmplanung und Automation funktionieren in der Demo ebenso; es braucht dazu allerdings ein paar Voraussetzungen:

  • Datenbank,
  • Stunden- und Musikvorlage,
  • Event zur Automation dieser Planung.

Das nur als Kurzfassung. Viel Spaß beim Test!

[ot]

Was ist das denn für ein Studerpult? Wenn’s ein analoges isr, sollte man das doch wieder hinkriegen können.
 

Reparierte Grüße

TSD

[/ot]

1 Like

Danke für die Info!
Gibt es für diese Software eine "Betriebsanleitung?
Getreu nach dem Motto: Wie erstelle ich eine DB? Kann man das irgendwo nachschlagen?

Danke :slight_smile:

Ne, leider nicht. die Steuereinheit für den Internen Computer war defekt und die Teile kriegt man heute nicht mehr! Das Pult war Baujahr 1987! zudem gibt es die Firma Studer eigendlich nicht mehr!

Ich weiß. Das ist das Leid der digitalen Gerätegeneration.