In dem Cartplayern denn Buchstaben einblenden, welche Taste den Player abfeuert

Guten Abend,

könnte man bei den Cartplayer den Buchstaben von der Taste des Hotkeys anzeigen lassen (falls vorhanden), wäre das viel Arbeit?

Beispiel:

wozu wenn ich fragen darf ? normalerweiße beschriftet man doch die tasten ?!

Mike

ja, wenn man aber noch keine Kassentastatur hat und noch eine Normale dann wäre das ja praktisch

und alle haben eben noch keine Kassentastatur

ScreenObject - StaticText ?!

Das geht nicht, weil die Zuordnung ja “Taste -> Cartplayer” ist und nicht “Cartplayer -> Taste”. Oder anders gesagt: Der Cartplayer weiß von sich aus nicht, welche Tasten (oder Joystick-Buttons oder IOWarrior-Ports oder was weiß ich) für ihn zuständig sind. Er kriegt nur mit, wenn das entsprechende Fernsteuerinterface irgendwann einen CARTWALL-Befehl schickt.

schade :frowning:
gäbe es eine andere Möglichkeit? z.B. ein Script

was per mairlist nicht geht, geht auch per script nicht :wink:

Das ist allgemein nicht ganz richtig. Wenn Scripts nur das könnten, was mAirList selbst schon kann, bräuchte man sie ja nicht :wink:

:-\
Kann man da jetzt was machen oder nicht?

Nein.

Ich finde es übringesn sinnvoller anders rum.
die Taste beschriften, welchen Cartslot es abfeuert. Kuck mal in die Studiobilder hier im Forum. Da sind einige Preh (oder andere POS) Tastaturen abgebildet. Da findet man auch welche mit Beschriftung.

http://forum.mairlist.com/index.php/topic,1861.0.html

Hi

Habe mir auch schon welche gemacht :wink:

Gruß
Simon


Die PC-Tastatur mAirList 2008 version 2.0 ohne Buch 1 Kopie.jpg