Ich denke ich bin nun auch selber drauf gekommen welchen Fehler ich in der Vergangeheit geamcht habe.
Als damaliger Anfänger mit der Version 3 war ich der Auffassung das ich neue Titel immer wieder neu im Pfad zum Ordner eingelesen werden.
Später erschloss sich mir das ganze und ich habe pro Partiton nur ein Verzeichnis in der sich die Musik befindet, eingelesen.
Wenn ich einwn Titel suche, habe ich oft drei Ergebnisse zum selben Titel.
Bereinigen lässt sich das ja nicht ohne die ganzen Kommentare und Infos die ich zusammengetragen habe zu verlieren, also muss ich mir was anderes überlegen um damit nun zu leben.
Torben, Du kannst diesen “Fred” einfach überlesen, denn der Fehler sitzt gerade hier und tippt…ist ja auch meist so.
Eine neue Partiton wird mir helfen, dort wird dann auschliesslich neues hinzugefügt.
Somit muss ich nicht alles löschen und neu einlesen und die Stundenlange Schreibarbeit und Recherche geht nicht verloren.
Doppelt erkannte Titel haben meist die Ursache, dass man mehrere Speicherorte hat, die sich zum Teil überschneiden (Ordner und Unterordner jeweils als Speicherort registriert). Deswegen fragte ich.