Import von iTunes-Libraries

Ich wünsche mir eine Option bei der Konfiguration einer iTunes-Library, die beim Import zwischen UTF8-NFC und UTF8-NFD auswählen läßt.

Hoffende Grüße

TSD

Kannst du mir deine iTunes-XML-Datei bitte einmal zur Verfügung stellen? https://www.mairlist.com/upload

Error 404 :o Hast Mail.

Nicht gefundene Grüße

TSD

Danke. Ist angekommen. Und Link korrigiert :wink:

Bitte teste mal den neuen Snapshot 3939, ob es dort geht.

Jahaaaaa!!!

Vielen Dank!! :smiley: :smiley:

Kleiner Wermutstropfen: Jetzt leidet, und daher rührte auch mein Vorschlag zum Einrichten einer Option zum Auswählen, die Installation (noch unter Trial-Lizenz) unter Parallels auf dem Mac unter dem gleichen Symptom.

Getauschte Grüße

TSD

Hm? Mit der neuen Version tritt das Problem plötzlich auf einem anderen Rechner auf? Wo es mit der alten Version noch ging? Oder was?

Mehr Details bitte :slight_smile:

Also: Die ganze iTunes-Geschichte lief auf meiner Erstinstallation unter Parallels auf dem Mac problemlos. (iTunes-DB auf dem Mac erstellt.) Aus gewissen Gründen sah ich aber von der Verwendung auf dem Mac ab und beschaffte obigen Win10-PC, an welchem das Problem auftrat. Mit Snap 3939 ist’s auf dem Windows-Rechner behoben, dafür hat jetzt der Mäkkes das Problem geerbt. (Und das leuchtet mir, wenn ich die Ursache recht verstanden habe, auch ein.)

Mir könnte es ja jetzt egal sein, aber vielleicht findet sich ja in Zukunft noch jemand, der ein ähnliches Setup fährt/fahren will.

Erläuterte Grüße

TSD