Hallo zusammen,
mir ist gerade etwas ziemlich seltsames passiert: Beim Importieren einiger neuer Soundfiles über die “Synchronisieren” Funktion wurde plötzlich eine uralte Bestandsdatei als neu erkannt und dementsprechend erneut eingelesen. An der besagten Datei wurde nichts verändert. Bei jeder Synchronisierung wird diese Datei jetzt als neu erkannt und kann somit mehrfach in die Datenbank importiert werden:
3 Einträge für exakt dasselbe Soundfile unter demselben Pfad - und ich könnte das jetzt endlos so fortführen, da das File bei jedem Sync wieder als neu erkannt wird.
Wenn ich die Datei lösche oder umbenenne, erkennt mAirList beim synchronisieren außerdem nicht wie man eigentlich erwarten würde, dass sie fehlt. Erst das Abspielen scheitert dann.
Ich habe auch schon alle Datenbankeinträge für diese Datei gelöscht, der Fehler besteht weiterhin. Bei andern Files tritt das Problem nicht auf. Es ist aber ganz normal abspielbar (nicht beschädigt oder sonst was).
Hat jemand das Phänomen schon mal erlebt? Es ist nur diese Datei betroffen und wie gesagt - sie lag seit Jahren in der Datenbank und wurde nicht verändert.
Danke & viele Grüße
ML Professional Studio, 7.4.6 Build 5840
Windows 11 Professional