Vielleicht ist das schon so (dann habe ich es noch nicht gefunden), aber ich hätte gerne das wenn ich auf AUTO überschalte, das immer den gleichen Player benutzt werd (A)
Dieses wurde es viel einfacher machen für den Routing nach meinen Mischpult onder direct zum Streampc uber den Behringer MX882.
Rudi
Es gibt die Playlist-Option “nur einen Player für die Automation verwenden”. Dann wird standardmäßig die gesamte Automation auf Player A abgewickelt. Ausnahme: Wenn beim Einschalten der Automation gerade ein anderer Player (zum Beispiel B) läuft, dann wird dieser verwendet. Somit entfällt das Hochziehen weiterer Fader, wie es früher notwendig war.
Außerdem hast du bei jedem Player die Möglichkeit in den Optionen anzugeben, ob er für die Automation verwendet werden soll oder nicht. Wenn du das für alle Player bis auf A ausschaltest, hast du den gewünschten Effekt. Sollte Player B gerade spielen, wenn du die Automation aktivierst, dann wird das Lied noch auf B zuende ausgespielt und danach A verwendet.
Hallo;
Habe probiert Player B aus zu schalten (AUTO im Config) aber er bleibt, wenn Player B spielt und man schaltet die AUTO Fonction auf Player B ein, weiter spielen !
Rudi
Stimmt,
bleibt immer auf B spielen.
Rudi