IMixer fragen

Hi,

habe eine frage bezüglich des Imixers. Wie kann ich ihn ansprechen?

habe es so versucht, bekomme aber einen type mismatch in zeile 4:

[code]var mixer: IMixer;

begin
mixer := Mixer(0);
SystemLog(mixer.GetProductName);
end.
[/code]

ich habe eine Soundkarte im Rechner. diese wird auch erkannt ( MixerCount gibt 1 zurück) .

danke schonmal für die Hilfe… grüße, michi

ich würde dir ja gerne helfen ggggg aber irgendwie werd ich das nicht hinbekommen. Aber vielen Dank schon mal

Hier ist gerade schlecht mit ausprobieren und Fehler suchen … Dir ist bewusst, dass man den Mixer mittlerweile auch über die GUI im Event-Editor steuern kann? Vielleicht reicht dir das ja.

Nun, soweit ich sehen konnt lässt diese sich aber nur mitfixen Zeiten füllen… Da sich das ganze aber leidern icht über Zeiten festlegen lässt ist das nicht so ganz die beste Lösung. Schön wäre eben, wenn man einen Schaltkontakt definieren könnte. Deswegen fragte ich nach nem Script.
Es soll quasi mit nem Schalter zwischen full Automation und Live vom Studio umgeschaltet werden. Wenn ich das als Zeit definiere und keiner ne Live Sendung machen kann/will dann hab ich hier Sendelöcher :slight_smile:

hi,

Danke für deine Antwort.

Ich habe mittlerweile (durch ausprobieren) eine funktionierende Lösung gefunden. http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=1848

habe aber trotzdem keine ahnung, an was der fehler liegt…

grüße, michi

Vermutlich mag die Script-Engine diese Variablenzuweisung nicht. Wenn du direkt Mixer(0).GetProductname aufrufst, scheint es ja zu gehen.

PS: Ich biete auch demnächst die Möglichkeit an, Aktionslisten per Hotkey etc. aufzurufen. Laden und Speichern kann man sie ja schon.