Im Automodus nur auf Player A

Hey!!
Ich habe eine Frage:
Ist möglich, dass im Automodus NUR Player 1 verwendet wird und sollte auf dem 2. was laufen und man macht den an, dass der Titel dann auf 1 springt.

LG :smiley:

Es ist in der Konfig einstellbar das mAirList im Automatikmodus nur einen Player verwendet. Aber warum ist es dir so wichtig das das ausgerechnet Player A - oder 1 ist?

Was stört dich denn an deinem Player B? Nicht böse gemeint, ich versuche nur deinem Gedanken zu folgen…

Ich habe eine D&R Webstation und da kann man den “NonStop” Button so programmieren, dass er die Automation anschaltet. Zeitgleich schaltet das Gerät aber NUR den Fader für Player A auf den PC.
Deshalb
Ist für mich ja auch nur so umständlich xD

Moin MaxVlog,
in der Playliste hast Du angehakt, dass nur ein Player verwendet wird.

Im jeweiligen Player musst Du dann noch auswählen ob der für die Automation benutzt werden darf oder nicht.
Das nimmst Du bei allen Player raus, außer bei Player A.

Greetz
Malte

Automation-Player.PNG

1 Like

1000 Dank es hat funktioniert. ;D ;D

Hallo,
ich hab auch die Häckchen beim Eintrag “Im Automations-Modus verwenden” drin.
Nur leider läuft die Automation nach dem Neustart trotzdem bei mir nur über einen Player.
Hab ich was Falsch gemacht?
Beste Grüße von Peter

Hallo,
so, heute am Feiertag hab ich noch mal geschaut, warum die Automation bei mir nur über einen Player lief.
Und zwar folgendes:
In der Konfiguration auf --> Playlists --> Playlist 1 und dort schon im Reiter auf --> Allgemein klicken und das Häckchen bei --> “in der Automation nur einen Player verwenden” raus nehmen.
Und schon laufen beide Player wie gewollt in der Automation.
Man muss sich nur mit mAirList beschäftigen.
Euch nen schönen Feiertag.
Beste Grüße von Peter