ID bzw. Drop zusätzlich zu laufendem Element alle x Minuten ausspielen

Hallo zusammen,

eigentlich eine simple, nicht wirklich realitätsfremde Aufgabenstellung:

Wie kann ich über einen laufenden DJ-Mix (Spielzeit des Audio-Elements bspw. 60 Minuten) alle x Minuten einen Jingle/ID/Dropper aus einem bestimmten Ordner ausspielen -
bestenfalls bei gleichzeitiger vordefinierter Absenkung des Pegels des aktiven Players?

Oder alternativ einen Jingle auf die Cartwall legen und diesen nach im Mix-Element definierten Cue-Punkten starten? Hm.

Beste Grüße,
zunder

Guck mal einen Thread weiter unten, da habe ich gerade ein Script dafür veröffentlicht.

https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,8147.msg57481.html#msg57481

Das Script wird über Befehler "LINER " gesteuert.

Diese kannst du im Cue-Editor an beliebige Punkte innerhalb des Files heften. Einfach auf dem Reiter “Andere” einen Marker vom Typ “Aktionsliste” hinzufügen und dort dann “Verschiedenes -> Befehl ausführen”.

Geht in den neueren v5.2 sowie v5.3.