HTTP-Get Script in HTML-Website einbauen

Hallo,

ich nutze zur Zeit zwei Website Programme (Adobe Muse und Dreamweaver) und wollte das HTTP-Get Script, welches man ja über all einbauen kann in Adobe Muse in meine Website einsetzen, aber das Script wird nicht erkannt (siehe Bild) wenn ich es nachträglich in Adobe Dreamweaver einsetze, gleiches Problem. Wenn ich die Website aber komplett mit Adobe Dreamweaver erstelle, was bei meiner zu viel arbeit wäre, funktioniert es problemlos. Ich habe die Datei auch auf meinen Webserver geladen der der gleich ist wie der mit der Datenbank.

Wo liegt das Problem??

mairlist_problem_27.5.15.PNG

Die Datei, in die du das Script einfügst, muss eine .php Datei sein, damit es interpretiert wird.
Außerdem fängt das Script nicht mit \n"; while… an, sondern mit <?php while…

Ich habe das ganze über “HTML einfügen” gemacht da ich keine passenden Funktion für PHP gefunden habe und der Code ist auch richtig geschrieben, warum aber nur der letzt Teil wie du auf dem Bild siehst angezeigt wird weiß ich nicht.

sieht eher dfanach aus, daß irgendwo in dem Script was mit Hochkommas nicht stimmt. Eins zuviel, eins zuwenig… jedenfalls ist genau VOR dem

\n"; while …

ein Hochkomma, das bin ich mir sicher.

Aber wenn ich das genau gleiche Script wie ich hier verwendet habe in einer anderen Software (Adobe Dreamweaver) verwende funktioniert alles.