So nach dem ich mir jetzt ein Yamaha Michpult bestellt habe,hätte ich ich die einzelnen Player mit Tasten uns auch die Cartwal belegt,habe es hier versucht,aber alleine komme ich nicht weiter,wäre nett wenn mir das jemand in einzelnen schritten erkläre könnte.
zum beispiel Player A auf taste A -Player B aus Taste B–Cartwall auf F1-6
Hiho,
die Fernbedienung kannst du in der MairList Config einstellen.
Hierzu die Konfig öffnen -> GUI -> Fernsteuerung -> Hinzufügen
Dann kannst du auswählen ob Hotkeys lokal oder systemweit butzen möchtest. Global geht nur wenn das MaL Fenster aktiv ist, bei systemweit ist es egal welches fenster aktiv ist.
Vorsicht wenn du “normale” Tasten nutzen willst. es wäre nicht sehr prickelnd wenn du einen Text schreibst und auf einmal fährt ein Player ab weil du die Taste “A” in deinem Text hast. gg
Sobald du das neue Fenster zum einstellen aufhast die enstprechende Taste einsetzten und dann das Kommando zuweisen (z.B. CARTWALL 2 START/STOP)
Das für alle Aktionen machen die du brauchst und fertig ist die Laube.
[quote=“Piet2105, post:3, topic:6318”]Hiho,
die Fernbedienung kannst du in der MairList Config einstellen.
Hierzu die Konfig öffnen -> GUI -> Fernsteuerung -> Hinzufügen
Dann kannst du auswählen ob Hotkeys lokal oder systemweit butzen möchtest. Global geht nur wenn das MaL Fenster aktiv ist, bei systemweit ist es egal welches fenster aktiv ist.
Vorsicht wenn du “normale” Tasten nutzen willst. es wäre nicht sehr prickelnd wenn du einen Text schreibst und auf einmal fährt ein Player ab weil du die Taste “A” in deinem Text hast. gg
Sobald du das neue Fenster zum einstellen aufhast die enstprechende Taste einsetzten und dann das Kommando zuweisen (z.B. CARTWALL 2 START/STOP)
Das für alle Aktionen machen die du brauchst und fertig ist die Laube.
Schöne Grüße
Peter[/quote]
Danke dir habe ich schon versucht,Player 1 geht,aber in der Liste steht ja der Player 2 nicht ??
achso das steht Player 1-2start ist das der 2te Player??
Hiho,
japp, das hast du richtig verstanden.
Die erste Zahl bezieht sich auf die (wie heißt es? Playlist?), die zwiete Zahl gibt eben den Player an.
Wenn du in der Config also mehrere Playlists erstellt hast, so ändert sich die erste zahl enstprechend der Playlist. (Bitte korrigiert mich wenn das jetzt doch falsch war)